Mecker, Mecker

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Glenmore

Mecker, Mecker

Beitrag von Glenmore »

Hallo Gemeinde

ich muss noch einmal meckern :

es gibt Leute die Hilfe suchen und es gibt Leute die Teile suchen, egal ob neu oder gut gebraucht, aber alle wollen Hilfe !!!!!!
Ich bin normaler weise der letzte der Meckert, aber es gibt da ein paar Ausnahmen, wenn ich doch jemanden mit Rat und Tat oder mit E. - Teilen zur Verfügung stehe, dann erwarte ich das man mich über den Erfolg der Reparatur unterrichtet, oder es zumindestens hier im Forum kund tut damit alle davon profitieren können. Es kann doch nicht sein das man so schusselig ( nicht persönlich gemeint ) ist und an solche Kleinigkeiten nicht denkt, denn solange sie Hilfe brauchen geht es im Forum rund wie auf einem Basar, hat man was man will ist danach Totenstille.
Sollte sich das nicht Ändern, überlege ich mir wirklich ob ich weiterhin Hilfestellung gebe.

Gruss Glenmore

arnd
Site Admin
Re: Mecker, Mecker

Beitrag von arnd »

Musst einfach mit einer anderen Einstellung dran gehen. Wenn ich was in 16 Jahren Mausnet/Usenet/Webforen gelernt habe ist es, dass Du ohne Erwartungen dran gehen musst. Dann freust Du Dich um so mehr, wenn sich mal jemand bedankt. Ist halt so - that's life...

Hier ist doch im Grunde eine super Gemeinde. Klar zanken sich die ein oder anderen mal. Aber insgesamt ist es doch super hier. Die Stimmung und der Ton sind meist gut, es gibt einige mehr oder weniger gute Fachleute die im Forum oder auch direkt am Fahrzeug helfen und bei den Treffen ist eigentlich immer gute Laune angesagt. Wenn ich mir die diversen Bereiche hier ansehe haben wir hier in den letzten 10 Jahren ein verdammt gutes Portal aufgesetzt :!:

Also nicht das negative sehen sondern darüber freuen was für eine geile Site wir hier haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Sammy

Beitrag von Sammy »

FROI !!! :lol:
ne im Ernst, Arnd hat Recht, im Vergleich zu den anderen Foren in denen ich auch rumtobe, ist es hier wirklich entspannt 8)
und seit Arnd das Design aufgepeppt hat, erst Recht :mrgreen:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Ok, ich nehme es gelassen ihr hab mich überzeugt, vielleicht klappt es ja das sich doch was ändert, zumindestens habe ich mal darauf hingewiesen.

Glenmore

omafits

Beitrag von omafits »

Seite gut, Forum gut , alles gut :mrgreen:
1989 TC Turbo

Monsieur Henry

Beitrag von Monsieur Henry »

Als Neuling profitier ich momentan sehr von diesem Forum (als Schrauber-Greenhorn sowieso..)

Irgendwann hoffe ich dann auch mal ne Erfahrung weitergeben zu können!

Da dieses Forum nicht riesig und anonym ist, empfinde ich es bisher als das Beste, das ich kenne.

Der Ton angenehm, schnelle gute und richtige Tipps, die Kabbeleien sind als amüsante Begleiterscheinung zu betrachten.

Ich fühle mich gut aufgehoben und werde sicher auch mal was zur Lösung eines Problems beitragen können.

Ich habe hin und wieder eher Sorge, dass ich mit meinen Rückmeldungen nervig werde....;-)

Gruß

Hendrik

PS: @Omafits: Du triffst den Nagel auf den Kopf...! :mrgreen:
Always look on the bright side of life...

Le Baron LX Autom., Conv., 07/95, V6, US-Version, schwarz

Antworten