ich benötige für ein paar Seiten Hilfe von euch. Ich bin dabei eine möglichst komplette Beschreibung aller Modelle, Motoren, Getriebe... aufzubauen. Gibt ja reichlich Informationen im Netz, die sich oftmals auch wunderbar widersprechen
Die ersten Ergebnisse kann man sich hier schon mal ansehen. Die Daten sind aber sicher noch recht unvollständig und teilweise fehlerhaft. Es wäre super wenn sich da mal ein paar Spezis drüber machen und mir genaue Daten per Mail zusenden könnten. Ich werde dann nach und nach alles einpflegen.
Auf die Dauer soll man für jedes Modell sehen können welche Motoren mit welchen Getrieben verbaut wurden, wann die Modelle gebaut wurden, wann und welche Facelifts durchgeführt wurden u.s.w.
Als zweites benötige ich Bilder von allen Modellen. Zumindest drei Stück von seitlich vorne, seitlich hinten und vom Innenraum. Diese Bilder sollten von Fahrzeugen kommen die so original wie möglich sind. Bitte nicht einfach aus der Galerie/dem Internet holen. Ich möchte dafür möglichst gute und hoch aufgelöste Bilder bei denen ich auch mal einen Ausschnitt heraus ziehen kann. Am besten vor recht neutralem Hintergrund. Die Bilder müssen frei von Rechten dritter sein. Also selber machen und mir nach Abstimmung zusenden. Auch interessant wären Bilder vom Motorraum mit den diversen Motor/Getriebe-Kombinationen. Wer da was machen kann bitte einfach mal bei mir melden.
Gegen Bilder von ausgebauten Motoren und Getriebe hätte ich auch nichts. Da auch am besten von allen Seiten...
Ihr seht - ich habe da was größeres vor
Wie oben schon geschrieben. Die Seiten sind noch im Aufbau und da stecken sicherlich noch einige Fehler drin. Also haut in die Tasten, nutzt jeden Sonnenstrahl für tolle Bilder und gibt mir Input
Alles am besten per Mail an vita@lebaron.de
Gruß Arnd