Das Thema unter mir...

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Elmar aus Mainz
Das Thema unter mir...

Beitrag von Elmar aus Mainz »

...gehört nicht gesperrt sondern gelöscht.
Jemand der erst einen Beitrag bisher verfasst hat und sich nur anmeldet, um Gewerbetreibende zu denunzieren, gehört gelöscht und direkt angezeigt. Das wäre mein Tip an Euch, Heiko und Tina, Screenshot und gleich zum Anwalt. Leute wie wir, die ehrlich genug sind gewerblich zu mit Teilen zu handeln und auch ehrliche Rechnungen schreiben und davon Steuern zahlen, brauchen sich nicht öffentlich bloßstellen zu lassen. Also weg mit dem Thread (löschen) und schön Abmahnen. Ich hatte mal einen ähnlchen Fall hier im Forum und der User macht das nie wieder (mal abgesehen davon, dass es ihn nicht mehr gibt seitdem) :D :D :D
Gruß
Elmar

arnd
Site Admin
Re: Das Thema unter mir...

Beitrag von arnd »

Hi Elmar,
ist so mit Heiko und Tina abgesprochen. Auf verlangen wird das sofort gelöscht.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Elmar aus Mainz

Okay Arnd, eine sehr gute Reaktion!

Gruß

Elmar

Elmar aus Mainz

Elmar aus Mainz hat geschrieben:Okay Arnd, eine sehr gute und schnelle Reaktion!

Gruß

Elmar

franklyn_t_hart

Beitrag von franklyn_t_hart »

Hallo zusammen,
insbesondere ein Hallo an Heiko und Tina!

Ich möchte Euch an dieser Stelle den Rücken stärken, bzw. dem Schreiberling des anderen Threads entgegen treten.
Ich habe mit Heiko und Tina die besten Erfahrungen gemacht. Heiko und Tina sind äußerst hilfsbereit. Die Teile für meinen Baron waren immer perfekt und auch wenn mal was nicht gepasst hat, haben sie immer schnell und kompetent geholfen. Ich finde es eine Sauerei, jemanden hier so zu diskreditieren und zu beleidigen - das geht einfach nicht. Wir sollten als Forumsmitglieder solchen Beiträgen entschieden entgegentreten und den Angegriffenen zur Seite stehen.
Also Heiko und Tina, lasst Euch nicht durch so einen geschriebenen Blödsinn ärgern und macht weiter so...
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Frank

Megan

Beitrag von Megan »

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich Elmar und Frank anschließen. Mich macht so was wirklich wütend, denn
1. hat so ein Laffe nicht die Berechtigung jemanden so zu denunzieren, das ist ja rufschädigend!,
2. wer schon nicht den Mut hat sich namentlich zu nennen und konkrete Aussagen zu liefern, den sollte man sowieso einfach ignorieren (Beitrag löschen) und
3. war unsere Prinzessin bei den beiden zur ReHa und ist jetzt wieder fit (*knuuutscha!)

Wir haben diesbezüglich nämlich weder Kosten noch Mühen gescheut und unser Schätzchen 500 km weit transportiert weil wir nur Gutes gehört und nun auch erfahren haben

Lieber Heiko, liebe Tina - macht weiter wie gehabt; wer euch kennt, der schätzt euch als kompetent und zuverlässig.

Michaela und Christian aus München grüssen die Fangemeinde von Autoservice Ebensperger
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02

Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo
liebe Gemeinde

Auch ich möchte ein paar Worte dazu beitragen.
Mir hat Heiko und Tina immer sehr gut geholfen.
Letztes Jahr war mein Getriebe defekt.
Heiko hat es sehr schnell gut und zuverlässig getauscht.
Der Preis war voll in Ordnung.
Wenn jemand so einen Beitrag schreibt soll er erst überlegen.
Und ich glaube nicht das die beiden defekte Teile verkaufen.
Sollte dennoch ein Teil nicht so sein wie es sein sollte kann man ja zumindest anrufen bevor man so einen Beitrag schreibt.

Dieter
Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatic Bj. 91
2. Getriebe bei 136000 Kilometern
Honda Accord 2,4 Type S
Kia Ceed SW

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Hallo zusammen,
möchte nun auch noch mal kurz dazu Stellung nehmen.

Das Thema auf den sich die Sache bezieht ist mittlerweile gelöscht.
Ich habe sofort nach Entdeckung des Beitrags mit Heiko gesprochen und ihn darauf hingewiesen was hier läuft. Da schon einige den Beitrag gelesen hatten und er per RSS-Feed raus war haben wir uns dazu entschlossen, ihm die Möglichkeit zur Antwort zu geben und den Thread danach zu schließen.

Zum Mitglied "McMahoon". Er hat sich hier für den Beitrag angemeldet und war seither nicht mehr hier. Auf PN hat er dementsprechend auch nicht reagiert. Der angegebene Realnamen stimmt nicht, aber es gibt ja noch die Mailadresse und IP...
Diese sind natürlich, wie der Beitrag auch, dokumentiert und werden, falls nötig, zur Verfolgung von Rechten weiter geben. Wir sind hier kein rechtsfreier Raum in dem jeder tun und lassen will was er will!

Was Heiko und Tina angeht - jeder, der hier schon was länger dabei ist, kennt die Beiden. Viele auch persönlich. Und auch meine Erfahrungen mit Ihnen sind durchweg positiv!

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Heiko & Tina

Beitrag von Heiko & Tina »

So, nun sind auch wir wieder am PC und haben mal wieder nix mitbekommen :-)

Auf diesem Wege erst einmal ein liebes Dankeschön an alle, die uns "die Stange gehalten" haben!

Ein ganz dickes Lob an Arnd, der sich vom ersten Moment an dem "Problem" angenommen hat und sehr kompetent (wie immer!) gehandelt hat!

In diesem Sinne ... liebe Grüße aus dem tiefen Osten und weiterhin auf gute "Zusammenarbeit" :-)

Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)

Antworten