Hallo , suche Stahlfelgen für meinem Winter Baron zwecks winterreifen ,nicht eifach wie ich merke . Darum die frage an die Allgemeinheit hier welche passen ,Saratoga müßte hinhauenwie siht es mit Ch. Neon aus laut maße müßten die passen ,hat jemand Ahnug .
Danke für eure Hife , shovel3
Felgen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Felgen
Hallo!
Für EUR 20,- bringe ich LB-Stahlfelgen mit (alten) Winterreifen mit nach Köln-West.
Werfe sie sowieso bald weg...
Gruss Uli
Für EUR 20,- bringe ich LB-Stahlfelgen mit (alten) Winterreifen mit nach Köln-West.
Werfe sie sowieso bald weg...
Gruss Uli
Re: Felgen
Oh vielen Dank für die hilfe hier , hallo uli wäre dankbar für die felgen hier meine Tel.Nr.01715339086 würde mich freuen was zu hören
Le Baron Cabrio 3 Ltr. Bj.90
Le Baron Coupe 3 Ltr. Bj.94
HD Shovelsporster 1000 XL Bj.76
Suzuki GSX 1100 Bj. 79 -84
Le Baron Coupe 3 Ltr. Bj.94
HD Shovelsporster 1000 XL Bj.76
Suzuki GSX 1100 Bj. 79 -84