ich würd´s ja schade finden, wenn wir uns in diesem Jahr nun gar nicht mehr treffen sollten, deshalb hab´ ich mal spontan bei unserem "Lieblingsgriechen" nachgefragt, ob der noch - mitten im Weihnachtsfeiertrubel - einen ausreichend großen Tisch frei hat ...
... und bin zum Samstag, d. 17.12. / ab 19:30 fündig geworden !!
Ist zwar nicht der 2. Samstag im Dezember, sondern der 3. - aber macht doch nix, oder ??
Wäre im "Syrtaki", Vennhauser Allee 226, Düsseldorf (Parkplätze gibt´s reichlich entlang der Straße)
Ich habe auf Verdacht (mehr ging auch nicht mehr) einen Tisch für 16 Personen geordert, aber versprochen, morgen abend nochmal anzurufen, ob das dabei bleibt - daher bin ich jetzt auf spontane Resonanz angewiesen ... bitte teilt mir bis morgen abend mit, ob Ihr dabei seid oder nicht, damit ich die Tischreservierung mit einer halbwegs passenden Personenzahl bestätigen kann !
Wer sich über den "Lecker-Laden" vorab informieren will - hier ein Link:
http://www.restaurant-kritik.de/29120
So, und jetzt haut mal in die Tasten, ob das noch was wird in diesem Jahr oder nicht ?!
Gruß
JJ & Tanja
P.S. Es gibt ´nen Raucher - und Nichtraucherbereich ... man muß also nicht unbedingt "vor die Tür" - selbst wenn wir im Nichtraucherbereich essen sollten ...