Mein Digitaltacho ist defekt....
@Elmar...bist du noch der richtige Ansprechpartner?
Oder ibt es andere Vorschläge.
LG
Digitaltacho
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Sven-Eric Bierhenke
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990
Freunde, der Sommer kommt.
Freunde, der Sommer kommt.
-
Elmar aus Mainz
Hi,
ja bin ich und ich bin nach wie vor hier.
Gruß
Elmar
ja bin ich und ich bin nach wie vor hier.
Gruß
Elmar
Re: Digitaltacho
achwas Elmar, auch dafuer?
braeuchte fuer mein eckiges (altes) Digi-Cockpìt eine gut erhaltene Scheibe,also die getoente,meines hat leider einen Riss durch Unachtsamkeit nach dem Ausbau
braeuchte fuer mein eckiges (altes) Digi-Cockpìt eine gut erhaltene Scheibe,also die getoente,meines hat leider einen Riss durch Unachtsamkeit nach dem Ausbau
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
Elmar aus Mainz
HI,
wir machen nur noch Elektrik- und Elektroreparaturen, Ersatzteile habe ich kaum noch, ich kann da als gewerblicher Händler preislich nicht mehr mithalten, leider. Sorry Sammy.
Gruß
Elmar
wir machen nur noch Elektrik- und Elektroreparaturen, Ersatzteile habe ich kaum noch, ich kann da als gewerblicher Händler preislich nicht mehr mithalten, leider. Sorry Sammy.
Gruß
Elmar
Re: Digitaltacho
schau mal da nach
www.acryl-onlineshop.de
www.acryl-onlineshop.de