Tieferlegung

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Gesperrt
Glenmore

Tieferlegung

Beitrag von Glenmore »

Verschoben aus Bremsen-Thread

7 x 17 vorne 225x45x17 + 16er Distanzscheiben pro Seite mit TÜV Papieren Scheibenbremse, hinten 235x45x17 + 30iger Distanzscheiben pro Seite mit TÜV Papieren Trommelbremse und 2" Tiefer, also @omafits ich finde man sieht das schon mit der Tieferlegung

BildBild

omafits

Tieferlegung

Beitrag von omafits »

Ok
Habe versucht auf meinen ALTEN 89ziger GTC die Original Chryslerfelgen 15 zoll drauf zu bekommen , und hatte keine chance , der Große Sattel passte nicht rein , bei meinen K-Body hatte ich auch die Große Anlage v eingebaut , und auch da passten dann meine 15zoll Felgen nicht mehr drauf, habe also die vom 2,5 Turbo an der V -Achse montiert , und siehe da es passte sofort wider die ORIGINALE 15zoll Chrysler Felge .
Es kann also nicht darann liegen das ich nicht weiss wie man nen Rad anschraubt :mrgreen:

@ Glenmore was hat das nun mit 2 Tiefer zu tun , oder 225zig usw :roll:
1989 TC Turbo

Glenmore

Re: Tieferlegung

Beitrag von Glenmore »

nix, es ging nur darum das du in dem Thread für Tieferlegungsfedern mal gesagt hast, sieht eh keiner, das war alles.

omafits

Beitrag von omafits »

Ohhhhhhhhh ich werde müde :lol:
Es geht darum das KEINER sieht (beim TÜV ) das du deine Federn gepresst hast :wink:
Ausser sie legen ne Messlatte an , aber da sie keine ahnung vom Baron haben , und selten 2 nebeneinander beim TÜV stehen , merken sie es nicht :!:
Und darum ging es , und nicht das man es nicht sieht , das daß Auto 2 Tiefer ist :shock:
P.s
Glaube auch nicht das es in dem Tehma von interesse ist.
Mach nen Tread auf mit "Oma hat mal gesagt "
da können wir dann wider lustieg diskutieren :mrgreen:
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

ich habe meine Federn nicht pressen lassen, es sind Nagelneue, die extra angefertigt wurden, mit Papieren für den TÜV.

ilbaron

Beitrag von ilbaron »

Glenmore hat geschrieben:nix, es ging nur darum das du in dem Thread für Tieferlegungsfedern mal gesagt hast, sieht eh keiner, das war alles.
OK,

Also dann ist ja alles besprochen und ich mach mal zu.
Sollte es mit Euch so weitergehen, dann gibt es mal eine Verwarnung denn Eure privaten Sticheleien könnt Ihr auch auserhalb des Forums austragen.
lg
ludwig

Glenmore

Stichelei

Beitrag von Glenmore »

omafits hat geschrieben:Merkt eh keiner ob der tiefer ist :lol:
Es war doch keine Stichelei, man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
Es ging doch nur um eine Aussage, keiner wurde angegriffen sondern nur eine Aussage wiederholt.

Gesperrt