Original steht da:
Felge: 6X16 JJ ET 40
Reifen: 225/55R16 88H
Kann keinen Dateianhang sehen.
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: felgenfrage wieder mall
lg
ludwig
ludwig
Muss ich erst spenden?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
Radio metal-only.de
nee, nur anmelden.Jojo hat geschrieben:Muss ich erst spenden?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg
ludwig
ludwig
Wär ich ned angemeldet könnt ich auch ned texten...
Radio metal-only.de
Radio metal-only.de
Also Dein Posting sieht so aus als hättest Du erst den Text kopiert und dann angemeld als Zitat gepostet.Jojo hat geschrieben:Wär ich ned angemeldet könnt ich auch ned texten...
Darum auch mein Tip zur Anmeldung.
Als angemeldeter User sollte der Dateianhang immer sichtbar sein.
lg
ludwig
ludwig
Bin dauerangemeldet... cookie ist auch erneuert, aber der Anhang ist und bleibt mir verwehrt...ilbaron hat geschrieben:Also Dein Posting sieht so aus als hättest Du erst den Text kopiert und dann angemeld als Zitat gepostet.Jojo hat geschrieben:Wär ich ned angemeldet könnt ich auch ned texten...
Darum auch mein Tip zur Anmeldung.
Als angemeldeter User sollte der Dateianhang immer sichtbar sein.
naja, egal - wollte den thread ned zerlabern - sorry dafür.
Radio metal-only.de
Radio metal-only.de
ich kann auch nichts lesen obwohl angemeldet.
BMW Z3 2.0 BJ. 1999 (Nachfolger von LB)
BMW E46 318d BJ. 2003
TOYOTA RAV4.2 4WD BJ. 2000
Streetstepper
das war meiner: LB 2,2 T1 BJ 88/89
BMW E46 318d BJ. 2003
TOYOTA RAV4.2 4WD BJ. 2000
Streetstepper
das war meiner: LB 2,2 T1 BJ 88/89
Kann keinen Dateianhang sehen.
Habe es mal verschoben um den Thread nicht zu zerreden.
Wenn man den Dateianhang, auch wenn man angemeldet ist, nicht sehen kann dann sollte sich das Arnd mal ansehen.
Könnte an einer Einstellung liegen.
Aber wie ich sehe hatt das Bild schon 20 Zugriffe, also für viele ist der Dateianhang zu sehen.
Wenn man den Dateianhang, auch wenn man angemeldet ist, nicht sehen kann dann sollte sich das Arnd mal ansehen.
Könnte an einer Einstellung liegen.
Aber wie ich sehe hatt das Bild schon 20 Zugriffe, also für viele ist der Dateianhang zu sehen.
lg
ludwig
ludwig
Re: Kann keinen Dateianhang sehen.
Ups - Also dass man den nicht sehen kann ist richtig - und eigentlich hätte er dort auch gar nicht sein dürfen 
Hab ich wohl letztens was bei den Berechtigungen verbastelt
Hochladen zu können ohne dass andere anschauen dürfen ist natürlich nicht so der Bringer 
Dateianhänge sollen nur über die Galerie oder (weniger gern) extern eingesetzt werden. Das ist administrativ einfacher für mich. In der Galerie bekomme ich recht schnell mit, was dort rein gesetzt wird. Leider immer mal wieder auch Sachen die halt nicht öffentlich gemacht werden dürfen. Wenn sich das in den Foren verteilt übersieht man es schnell. Außerdem hat es in der Galerie meiner Meinung nach einen Mehrwert, da das Bild einmal vorhanden auch öfters verlinkt werden kann. Im Forum geht es nach ein paar Tagen unter.
Die Verlinkung von externen Bildern ist natürlich auch kein Problem. Je nach Server verschwinden die Dinger aber irgendwann und dann gehen die Links ins leere. Daher bevorzugt in die Galerie laden und dann einbinden.
Gruß Arnd
PS: im Originalthread habe ich die Datei hart verlinkt, damit jeder sie sehen kann...
Hab ich wohl letztens was bei den Berechtigungen verbastelt
Dateianhänge sollen nur über die Galerie oder (weniger gern) extern eingesetzt werden. Das ist administrativ einfacher für mich. In der Galerie bekomme ich recht schnell mit, was dort rein gesetzt wird. Leider immer mal wieder auch Sachen die halt nicht öffentlich gemacht werden dürfen. Wenn sich das in den Foren verteilt übersieht man es schnell. Außerdem hat es in der Galerie meiner Meinung nach einen Mehrwert, da das Bild einmal vorhanden auch öfters verlinkt werden kann. Im Forum geht es nach ein paar Tagen unter.
Die Verlinkung von externen Bildern ist natürlich auch kein Problem. Je nach Server verschwinden die Dinger aber irgendwann und dann gehen die Links ins leere. Daher bevorzugt in die Galerie laden und dann einbinden.
Gruß Arnd
PS: im Originalthread habe ich die Datei hart verlinkt, damit jeder sie sehen kann...
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991