habe mein alten Motor raus und wollte jetzt den anderen einbauen jedoch stehe ich jetzt ein bisschen auf dem schlauch , an meinem altem Motor habe ich das Zweimassenschwungrad abgebaut 6 schrauben und wollte es am neuen dranbauen da er ohne Anbauteile war. Jetzt stehe ich vor das Problem
Hilfe Zweimassenschwungrad Passt nicht?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Blackrip
Hilfe Zweimassenschwungrad Passt nicht?
Hallo Leute,
habe mein alten Motor raus und wollte jetzt den anderen einbauen jedoch stehe ich jetzt ein bisschen auf dem schlauch , an meinem altem Motor habe ich das Zweimassenschwungrad abgebaut 6 schrauben und wollte es am neuen dranbauen da er ohne Anbauteile war. Jetzt stehe ich vor das Problem
an der Kurbelwelle sind 8 schrauben also passt meins nicht??? Ich dachte das ist egal ob Automatik oder Schalter
-
Blackrip
Re: Hilfe Zweimassenschwungrad Passt nicht?
Ok, habe mir das bild angeschaut ----> http://www.lebaron.de/vita/motoren.php#22t2 ist der 2,2 Turbo 2 denke mal da liegt das Problem den ich habe den Turbo 1. Jetzt meine frage: brauche ich auch ein anderes Steuergerät? passt das Schwungrad vom 3,0? Oder bin ich jetzt voll durcheinander ^^ Mein Wandler ist rundlich und war am Starterkranz oder Schwungrad mit 4 schrauben befestigt.
Mfg
Frank
Mfg
Frank