März-Stammtisch in Neuss
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
März-Stammtisch in Neuss
Liebe Le Baron Freunde,
der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 9. März ab 19:00 Uhr in Neuss statt. Das Okie Dokie ist eine tolle Musikkneipe, in der man auch sehr gut essen kann. http://www.okiedokie.de
Also, anmelden und dabei sein.
Viele Grüße
JJ und Weinbaron
der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 9. März ab 19:00 Uhr in Neuss statt. Das Okie Dokie ist eine tolle Musikkneipe, in der man auch sehr gut essen kann. http://www.okiedokie.de
Also, anmelden und dabei sein.
Viele Grüße
JJ und Weinbaron
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Corvette C7 Z06 Performance
Re: März-Stammtisch in Neuss
@weinbaron - ooops, wir haben da noch gar keinen Tisch bestellt ... das wollten wir heute abend möglichst "vor Ort" klären ... oder seid Ihr da schneller gewesen ?
Laut "Okiedokie-HP" geht das ja auch online ...
Wenn´s klappt, wär´s wirklich lustig dort - zum Einen am ehesten sowas wie ein "Hard Rock Cafe´" und zum Anderen kann man dort ebenso lecker wie auch preiswert (hauptsächlich Italienisches) essen ... und Parkplätze müßte es auf dem gegenüberliegenden Wendersplatz um diese Zeit reichlich geben - und zwar umsonst (soviel ich weiß, nur bis 18:00 oder 19:00 per Parkscheibe ... danach ist selbst die wurscht)
Gruß
JJ
Laut "Okiedokie-HP" geht das ja auch online ...
Wenn´s klappt, wär´s wirklich lustig dort - zum Einen am ehesten sowas wie ein "Hard Rock Cafe´" und zum Anderen kann man dort ebenso lecker wie auch preiswert (hauptsächlich Italienisches) essen ... und Parkplätze müßte es auf dem gegenüberliegenden Wendersplatz um diese Zeit reichlich geben - und zwar umsonst (soviel ich weiß, nur bis 18:00 oder 19:00 per Parkscheibe ... danach ist selbst die wurscht)
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
JJ, wir waren nicht schneller, ich habe den Termin einfach mal eingestellt, in der festen Überzeugung, dass die Reservierung klappt. Du weißt ja "der Glaube kann Berge versetzen".
Viele Grüße
Manfred
Viele Grüße
Manfred
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
... sooooo, alles klar mit der Tischreservierung :
Am 9.3.2013 - ab 19:00 kann´s losgehen ... und zwar genau hier :
http://www.okiedokie.de/
Habe bei der Reservierung erst einmal 15 - 20 Personen angegeben (übrigens unter dem Namen "Chrysler Club / Janßen") ... wenn´s mehr werden, muß ich das so früh wie möglich wissen, weil der Laden erfahrungsgemäß ab spätestens 20:00 proppevoll wird - aber vielleicht schreckt DAS hier den einen oder Anderen doch ab:
Liebe Nichtraucher/Innen!
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein !
Als vermutlich allerletzte Chance VOR der "großen Prohibition" im rot-grünen NRW habe ich den Tisch ganz bewußt im RAUCHERBEREICH gewählt.
Nicht böse sein ...
So.
Und wer sich davon (hoffentlich) nicht abschrecken läßt, sollte in die Tasten hauen ...
Gruß
JJ & Tanja
Am 9.3.2013 - ab 19:00 kann´s losgehen ... und zwar genau hier :
http://www.okiedokie.de/
Habe bei der Reservierung erst einmal 15 - 20 Personen angegeben (übrigens unter dem Namen "Chrysler Club / Janßen") ... wenn´s mehr werden, muß ich das so früh wie möglich wissen, weil der Laden erfahrungsgemäß ab spätestens 20:00 proppevoll wird - aber vielleicht schreckt DAS hier den einen oder Anderen doch ab:
Liebe Nichtraucher/Innen!
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein !
Als vermutlich allerletzte Chance VOR der "großen Prohibition" im rot-grünen NRW habe ich den Tisch ganz bewußt im RAUCHERBEREICH gewählt.
Nicht böse sein ...
So.
Und wer sich davon (hoffentlich) nicht abschrecken läßt, sollte in die Tasten hauen ...
Gruß
JJ & Tanja
-
frank
hallo JJ; dann müssen wir leider zuhause bleiben. Wir sind überzeugte Nichtraucher. Wir sehen uns dann bei der Saison Eröffnung.
Hallo JJ,
endlich mal einer der mitdenkt. Ich werde es geniessen.
Wahrscheinlich aber alleine.
Grüße aus Remscheid
CharlyB (Raucher)
endlich mal einer der mitdenkt. Ich werde es geniessen.
Wahrscheinlich aber alleine.
Grüße aus Remscheid
CharlyB (Raucher)
Die Sebringer aus dem Bergischen Land
Hi zusammen,
ich denke, das wir wieder passen müssen
Freitag von Aachen zurück, Sonntag weiter nach Leipzig
Samstag wäre der Tag zu relaxen...
Jetzt kommt das Thema mit dem Raucerbereich. Ich hatte so ein Erlbnis schonmal in Berlin.... Niiieee wieder!!
Aber ein Tipp für die Nichtraucher, die kommen: Geht doch des öftern vor die Tür, wie die Raucher es auch sonst machen
Gruß
Jörg
ich denke, das wir wieder passen müssen
Freitag von Aachen zurück, Sonntag weiter nach Leipzig
Samstag wäre der Tag zu relaxen...
Jetzt kommt das Thema mit dem Raucerbereich. Ich hatte so ein Erlbnis schonmal in Berlin.... Niiieee wieder!!
Aber ein Tipp für die Nichtraucher, die kommen: Geht doch des öftern vor die Tür, wie die Raucher es auch sonst machen
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
... meine Güte - nach bayrischem "Vorbild" (aber natürlich OHNE Volksabstimmung!) wird NRW spätestens zum 1.4 - vielleicht sogar noch früher - weitgehend komplett für die Raucher "vernagelt" ... da dürfen die (mehr oder wenigen militanten) Nichtraucher im wahrsten Sinne des Wortes "aufatmen".
Für die Freunde des blauen Dunstes ist das wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, mal NICHT vor der Tür stehen zu müssen ... aber ich seh´ schon, daß ich offensichtlich für weniger Teilnehmer/Innen reservieren muß - 15 / 20 Personen ist wohl zu optimistisch ?!
Bis jetzt simmer :
JJ - 2 -
Weinbaron - min 2 -
CharlyB - 1 -
Mal sehen, was noch geht ...
Gruß
JJ
Für die Freunde des blauen Dunstes ist das wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, mal NICHT vor der Tür stehen zu müssen ... aber ich seh´ schon, daß ich offensichtlich für weniger Teilnehmer/Innen reservieren muß - 15 / 20 Personen ist wohl zu optimistisch ?!
Bis jetzt simmer :
JJ - 2 -
Weinbaron - min 2 -
CharlyB - 1 -
Mal sehen, was noch geht ...
Gruß
JJ
-
Glenmore
Noch ein Grund warum ich an keinem Treffen mehr teilnehme, sich über Raucher aufregen aber ihre Hunde ( Flohsäcke ) bringen sie mit, die wahrscheinlich beim Essen auch noch am Tisch sitzen und gefüttert werden wie unhygienisch, da bleibe ich lieber zu Hause und mache Samstag und Sonntags alleine meine Auffahrten nach Frankreich, Belgien, Holland oder Deutschland ohne Stress und brauche mir keine Gedanken machen ob ich jemanden auf den Schlips trete.
Halleluja.
Halleluja.
@Glen: ...Hallejuuuuuja!
Hunde? Flohsäcke? Das kann nur ein absoluter Hunde- und
Tierhasser behaupten. Und den kannste eigentlich vergessen.
Bei meinen Baron-Ausfahrten ist entweder meine liebes Mädel
mit von der Partie oder unser hygenisch sauberer Dalmatiner
fungiert schon mal neben mir als Copilot und führt das Bordbuch.
Natürlich trägt er dabei eine spezielle Cabriobrille für Hunde.
Und ist vorschriftsmäßig durch einen Gurt gesichert.
Die Leute am Wegesrand haben eine Menge Spass und kriegen
sich oft nicht mehr ein. Wusste gar nicht, dass es soviele
Hundefreunde gibt. Und das sind die angenehmsten Zeitgenossen!
Die soll's nämlich auch geben... Hallejuja!
Adi
Hunde? Flohsäcke? Das kann nur ein absoluter Hunde- und
Tierhasser behaupten. Und den kannste eigentlich vergessen.
Bei meinen Baron-Ausfahrten ist entweder meine liebes Mädel
mit von der Partie oder unser hygenisch sauberer Dalmatiner
fungiert schon mal neben mir als Copilot und führt das Bordbuch.
Natürlich trägt er dabei eine spezielle Cabriobrille für Hunde.
Und ist vorschriftsmäßig durch einen Gurt gesichert.
Die Leute am Wegesrand haben eine Menge Spass und kriegen
sich oft nicht mehr ein. Wusste gar nicht, dass es soviele
Hundefreunde gibt. Und das sind die angenehmsten Zeitgenossen!
Die soll's nämlich auch geben... Hallejuja!
Adi
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
motoring and boat running
"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
-
Glenmore
Hallo Adi
ich bin alles, aber kein Hundehasser, hier ein Foto von meinem geliebten Muppi den ich klein ( 6 Monate ) bekam, dreizehn Jahre hatte und ihn leider einschläfern musste weil er epileptische Anfälle hatte, war eine Mischung aus Labrador und Deutscher Dogge.
Der sass auch in meinem LeBaron Turbo, allerdings brauchte sie den ganzen Rücksitz weil lebendgewicht 65 Kg. Aber wenn ich mit meiner Familie Essen ging war er auf seiner Couch oder in seinem Hunde - Bungalow.
Glenmore

Und er hier war in meiner Jugend, rechts ich links mein Muppi

ich bin alles, aber kein Hundehasser, hier ein Foto von meinem geliebten Muppi den ich klein ( 6 Monate ) bekam, dreizehn Jahre hatte und ihn leider einschläfern musste weil er epileptische Anfälle hatte, war eine Mischung aus Labrador und Deutscher Dogge.
Der sass auch in meinem LeBaron Turbo, allerdings brauchte sie den ganzen Rücksitz weil lebendgewicht 65 Kg. Aber wenn ich mit meiner Familie Essen ging war er auf seiner Couch oder in seinem Hunde - Bungalow.
Glenmore

Und er hier war in meiner Jugend, rechts ich links mein Muppi

"rechts ich links mein Muppi"
Du hier gibt es zwar so manch komischen User, und das Foto ist echt nicht das beste
Aber glaube schon das dass noch jeder selbst erkennen kann
So zum Tehma "Rauch" rauche im moment echt zuuuuuvvvvviieeellll, aber beim Essen muss ich das auch nicht haben, es ist schon angenehmer ohne den gestank
Und am schlimsten sind dann diese Raucherräume , da brauchste selbst meist nicht mehr rauchen , reinsetzen reicht, aber immer nen Messer mit nehmen um die Luft zu schneiden
Aber "diese Stadlichebevormundung " das rauchen generrel zu verbieten in Gaststätten ist eine frechheit , und genauso unbrauchbar wie die "Grüne Plakette, oder der €" Eigentlich sollten dann mal alle aufhören zu rauchen, aber dann würde die Mehrwertsteuer schnell auf 50% angehoben und über Benzin braucht man dann auch nicht mehr nachdenken , denn irgendwie müste der Stad ja die parr 10000000 Tabaksteuer wider rein holen
Denke mal dann werden auch die Militanten Nichtraucher anders darüber denken.
So nach dem Motto " Ha nun haben wir sie alle bekehrt, aber irgendie kann ich mir das Essengehen nicht mehr leisten u das Bier kost nun auch 6€
"
Achtung "das ist alles nur spinnerei" natürlich würde uns der Stad die fehlenden Einnahmen anders aus der Tasche ziehen , und es nicht möglich ist das alle in D Land auf einmal aufhören zu rauchen
So und wer gegen das Rauchverbot ist kann doch mal auf "Faratzen Buch"
Ne wir sind dagegen Demo machen (Natürlich angemelded wie sich das gehört)
Aber das wird dann wohl nichts weil sich hier alle immer nur im kleinen Kreis aufregen, und denken "Wir ändern da doch eh nichts" & "Das ist doch schon beschlossen" & "Die oben machen das einfach" aber wer ist da oben ?
Das sind wir, die Leminge die auf nen Abgrund zu rennen mit dem Zapfhan in der Hand und nur denken " uh 1,80,9 ach dann heute mal nur 5L" aber es ist einfach das problem man denkt nur "es wird schon gehen"
Meine Meinung ist es REICHT schon lange , aber uns geht es einfach noch zu gut!
Und vielle Menschen können viell bewegen "selbst ne Mauer"
Du hier gibt es zwar so manch komischen User, und das Foto ist echt nicht das beste
Aber glaube schon das dass noch jeder selbst erkennen kann
So zum Tehma "Rauch" rauche im moment echt zuuuuuvvvvviieeellll, aber beim Essen muss ich das auch nicht haben, es ist schon angenehmer ohne den gestank
Und am schlimsten sind dann diese Raucherräume , da brauchste selbst meist nicht mehr rauchen , reinsetzen reicht, aber immer nen Messer mit nehmen um die Luft zu schneiden
Aber "diese Stadlichebevormundung " das rauchen generrel zu verbieten in Gaststätten ist eine frechheit , und genauso unbrauchbar wie die "Grüne Plakette, oder der €" Eigentlich sollten dann mal alle aufhören zu rauchen, aber dann würde die Mehrwertsteuer schnell auf 50% angehoben und über Benzin braucht man dann auch nicht mehr nachdenken , denn irgendwie müste der Stad ja die parr 10000000 Tabaksteuer wider rein holen
Denke mal dann werden auch die Militanten Nichtraucher anders darüber denken.
So nach dem Motto " Ha nun haben wir sie alle bekehrt, aber irgendie kann ich mir das Essengehen nicht mehr leisten u das Bier kost nun auch 6€
Achtung "das ist alles nur spinnerei" natürlich würde uns der Stad die fehlenden Einnahmen anders aus der Tasche ziehen , und es nicht möglich ist das alle in D Land auf einmal aufhören zu rauchen
So und wer gegen das Rauchverbot ist kann doch mal auf "Faratzen Buch"
Ne wir sind dagegen Demo machen (Natürlich angemelded wie sich das gehört)
Aber das wird dann wohl nichts weil sich hier alle immer nur im kleinen Kreis aufregen, und denken "Wir ändern da doch eh nichts" & "Das ist doch schon beschlossen" & "Die oben machen das einfach" aber wer ist da oben ?
Das sind wir, die Leminge die auf nen Abgrund zu rennen mit dem Zapfhan in der Hand und nur denken " uh 1,80,9 ach dann heute mal nur 5L" aber es ist einfach das problem man denkt nur "es wird schon gehen"
Meine Meinung ist es REICHT schon lange , aber uns geht es einfach noch zu gut!
Und vielle Menschen können viell bewegen "selbst ne Mauer"
1989 TC Turbo
-
Glenmore
he " oma " das Bild ist von 1956, das warst du noch garnicht im Gespräch, aber du hast Recht was die Dummheit der Politiker angeht, wir zahlen mit unseren Steuern deren Gehälter und müssen uns zum Dank " BERVORMUNDEN " bespitzeln und für Dumm verkaufen lassen, wenn man die Hälfte der Politiker entlässt und dem Rest das Gehalt um 40 % kürzt, bei gleicher Besteuerung des Volkes dann hätten die Deutschen keine Probleme in der Gesundheit - und Rentenpolitik. Aber nein immer auf Kosten des Steuerzahlers leben und wo keine passende Steuer ist wird schnell eine neue erfunden.
Das stand hier in Luxemburg in der Zeitung " STÄRKERE GRENZKONTROLLEN " zwischen Deutschland und Luxemburg um Leuten die angeblich zu viel Geld in der Tasche haben, legal zu beklauen, indem man ihnen das Geld wegnimmt, wenn sie mit der Antwort wo es herkommt nicht zufrieden sind, man sollte es wie in der CH oder in den Skandinavischen Ländern machen wo das Volk bei Missfallen einer Entscheidung den Politikern sagt " SO UND NICHT ANDERS ", das nennt man einen Volksentscheid
Das war meine Antwort die dann Veröffentlicht wurde
Kontrollen
Der Staat hat wirklich nichts anderes zu tun, als den unbescholtenen Bürger nach allen Regeln der Kunst zu kontrollieren und wo nichts ist wird etwas konstruiert, Es ist traurig, dass man als EU-Bürger solchen Raubrittern im weißen Kragen ausgeliefert ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Politiker sich dagegen gewehrt haben ihre Einkünfte aus Nebentätigkeiten zu versteuern. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gearbeitet. Meiner Meinung nach grenzt das an Stasi-Methoden, vielleicht wäre es einfacher sein Gehalt gleich dem Staat zu geben und sich Freitags sein Sonntagsgeld abzuholen.

Das stand hier in Luxemburg in der Zeitung " STÄRKERE GRENZKONTROLLEN " zwischen Deutschland und Luxemburg um Leuten die angeblich zu viel Geld in der Tasche haben, legal zu beklauen, indem man ihnen das Geld wegnimmt, wenn sie mit der Antwort wo es herkommt nicht zufrieden sind, man sollte es wie in der CH oder in den Skandinavischen Ländern machen wo das Volk bei Missfallen einer Entscheidung den Politikern sagt " SO UND NICHT ANDERS ", das nennt man einen Volksentscheid
Das war meine Antwort die dann Veröffentlicht wurde
Kontrollen
Der Staat hat wirklich nichts anderes zu tun, als den unbescholtenen Bürger nach allen Regeln der Kunst zu kontrollieren und wo nichts ist wird etwas konstruiert, Es ist traurig, dass man als EU-Bürger solchen Raubrittern im weißen Kragen ausgeliefert ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Politiker sich dagegen gewehrt haben ihre Einkünfte aus Nebentätigkeiten zu versteuern. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gearbeitet. Meiner Meinung nach grenzt das an Stasi-Methoden, vielleicht wäre es einfacher sein Gehalt gleich dem Staat zu geben und sich Freitags sein Sonntagsgeld abzuholen.

hey ihr ........
können wir mal langsam zum eigentlich Thema zurückkommen !!!!
Kloppt euch doch irgentwo anders
Zum Glück wird ja niemand gezwungen zum Stammtisch zu erscheinen und es gibt auch User die muss ich auch garnicht auf Stammtischen oder Ausfahrten sehen PUNKT AUS
können wir mal langsam zum eigentlich Thema zurückkommen !!!!
Kloppt euch doch irgentwo anders
Zum Glück wird ja niemand gezwungen zum Stammtisch zu erscheinen und es gibt auch User die muss ich auch garnicht auf Stammtischen oder Ausfahrten sehen PUNKT AUS
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
März-Stammtich in Neuss war angefragt. Ich kann leider nicht
kommen... ihr wisst: linkes Knie streikt - OP ist angesagt.
Und Raucherbude würde mich nicht stören, obwohl Nichtraucher.
Hauptsache da geht richtig die Post ab, bin ja sonst immer im Rauchfreien.
Adi
motoring and boat running
"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.