Gebläsekasten
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Waldmensch01
Gebläsekasten
Gebläsekasten Le Baron mit und ohne Klima unterschied
Kann man beide verbauen?
Kann man beide verbauen?
-
Elmar aus Mainz
Hi - ich kann es mir nicht verkneifen...
hoffentlich antwortet keiner auf so einen Beitrag. Unmöglich.
Gruß
Elmar
hoffentlich antwortet keiner auf so einen Beitrag. Unmöglich.
Gruß
Elmar
Re: Gebläsekasten
Mh so ganzzzz blöde ist die frage nicht, es gibt einen unterschied (aber nur bei Klimaautomatik ) und zwar ist da der Steuerblock im KAstendeckel eingebaut.
Aber passen tun trotzdem alle , nur man hat halt dann nen Teil mit drin was man nicht braucht, oder wenn man den Kasten einzeln kauft (Ebay ) und das Steuerteil ist nicht dabei , dann ist an der stelle ein ca10x 9cm Großes LOCH und die Luft strömt dann nur da raus
Aber passen tun trotzdem alle , nur man hat halt dann nen Teil mit drin was man nicht braucht, oder wenn man den Kasten einzeln kauft (Ebay ) und das Steuerteil ist nicht dabei , dann ist an der stelle ein ca10x 9cm Großes LOCH und die Luft strömt dann nur da raus
1989 TC Turbo
-
Waldmensch01
so hab den ohne klima verbaut aber hab an der scheibe wenig luft!
Beim alten hab ich 4 steuerleitungen beim neuen 6 st hab schon sämtliche variationen durch aber fast keine Luft
Beim alten hab ich 4 steuerleitungen beim neuen 6 st hab schon sämtliche variationen durch aber fast keine Luft
Ich kann jetzt auch nicht anders - und muss mich auch zu Wort melden.
Ich finde es sehr faszinierend, zu lesen mit wie wenig Worten man wenig ausdrücken kann.
(Zumindest einer hat ja erahnen können wo das Problem zu sein scheint und wollte helfen - Hochachtung an omafits)
Ich kann dazu auf jeden Fall folgendes beisteuern:
1. Kasten Baron ja
2. hab auch Baron, viel Luft, alt
Ich finde es sehr faszinierend, zu lesen mit wie wenig Worten man wenig ausdrücken kann.
(Zumindest einer hat ja erahnen können wo das Problem zu sein scheint und wollte helfen - Hochachtung an omafits)
Ich kann dazu auf jeden Fall folgendes beisteuern:
1. Kasten Baron ja
2. hab auch Baron, viel Luft, alt
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....
jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....
jetzt:
und einen anderen ....
-
Elmar aus Mainz
Hi Leute,
es geht mir eigentlich nicht um die Frage sondern um die Form, wie diese gestellt wurde. Da kommt einer als Neuling in ein Forum, knallt ohne Anrede eine Frage hin, die aus ein paar paraktaktisch aneinander gereihten Wörtern besteht und erwartet dann ohne Grußformel eine Antwort. Ich finde sowas unverschämt und einfach nur traurig.
Gruß
Elmar
es geht mir eigentlich nicht um die Frage sondern um die Form, wie diese gestellt wurde. Da kommt einer als Neuling in ein Forum, knallt ohne Anrede eine Frage hin, die aus ein paar paraktaktisch aneinander gereihten Wörtern besteht und erwartet dann ohne Grußformel eine Antwort. Ich finde sowas unverschämt und einfach nur traurig.
Gruß
Elmar
Och Elmar.
Im Wald ist das eben so , da kann ich drüber weg sehen
"Du Baum jetzt fällt, Eichhörnchen weg da , klatsch, fertig"
Aber bei der fragestellung gebe ich dir recht , sehr sehr karge auskunft "wie und was "
Im Wald ist das eben so , da kann ich drüber weg sehen
"Du Baum jetzt fällt, Eichhörnchen weg da , klatsch, fertig"
Aber bei der fragestellung gebe ich dir recht , sehr sehr karge auskunft "wie und was "

1989 TC Turbo
Hallo Elmar,
ganz genauso habe ich es auch gesehen!
(Ich dachte eigentlich mein ironischer Beitrag zeigt das auch deutlich indem ich noch einen drauf setze und ebenfalls nur zwei drei Worte aneinanderreihe)
ganz genauso habe ich es auch gesehen!
(Ich dachte eigentlich mein ironischer Beitrag zeigt das auch deutlich indem ich noch einen drauf setze und ebenfalls nur zwei drei Worte aneinanderreihe)
Früher mal:
jetzt:
und einen anderen ....
jetzt:
und einen anderen ....