Ist nun doch der 3L V6 geworden bei mir, da der 2.2er doch zu verbastelt war und ich keine Lust auf die Stecknadel im heuhaufen hatte
Dieser läuft aber hat einige optische Mängel die aber in den Griff zu bekommen sind.
Die Bodenwanne vom Kofferraum ist ziemlich angegriffen und ich muß mal schauen ob da schon etwas durch ist.
Gibt es hierfür Reperaturbleche und woher kann ich die beziehen?
Die Zieleiste hinten rechts zur Stoßstange hin muß neu, da ausgebrochen
Hat noch jemand so ein Teil mit rotem Reflektor rumliegen oder wo kann ich die Neu beziehen, vielleicht ausser bei Chrysler ?
Motorhaube hat einige Lackabplatzer und Rostunterwanderungen, was sich aber durch spachteln und Lackieren in den Griff bekommen lässt.
Allerdings hat die Kunststoffeiste oben an der Motorhaube einige Ausbrüche
Hat noch jemand so ein Teil rumliegen oder wo kann ich die Neu beziehen, vielleicht ausser bei Chrysler ?
Beste Grüße
Joachim
Woher bekomme ich die Teile
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Woher bekomme ich die Teile
LeBaron 3.0 V6 Bj 1991, 103.000 KM, Weinrot
Firebird 3.1 V6 Bj. 1990 86.000 KM, Feuerrot
Firebird 3.1 V6 Bj. 1990 86.000 KM, Feuerrot
- California-Peter
Re: Woher bekomme ich die Teile
Das scheint eine LeBaron Krankheit zu sein. Ich habe viele Anfragen fuer diese selbige Zierleiste hinten rechts; ist jedoch Mangelware weil auch alle LeBaron's hier bei den Schrotty's die gleiche Krankheit haben: Zierleiste hinten rechts kaputt. Alle anderen Seiten sind meist OK.Die Zieleiste hinten rechts zur Stoßstange hin muß neu, da ausgebrochen
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
- DerTempelhofer
Hallo,
sollte jemand zufällig noch 'ne rote Zierleiste für die Fahrertür übrig haben, einfach mal bei mir melden.
LG Tom
sollte jemand zufällig noch 'ne rote Zierleiste für die Fahrertür übrig haben, einfach mal bei mir melden.
LG Tom
Chrysler Executive Limousine, Bj. 1986, 120.000 Km
Weil alle ihren Treibstoff beim Tanken drüber schwappen lassen und der Kunststoff ist eben nicht Benzinresistent....California-Peter hat geschrieben:Das scheint eine LeBaron Krankheit zu sein. Ich habe viele Anfragen fuer diese selbige Zierleiste hinten rechts; ist jedoch Mangelware weil auch alle LeBaron's hier bei den Schrotty's die gleiche Krankheit haben: Zierleiste hinten rechts kaputt. Alle anderen Seiten sind meist OK.
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version