hallo,
da ich leider persönlich schon sehr schlechte erfahrungen bei diesem
ebay verkäufer gemacht habe kann ich diesen NICHT empfehlen.
er wechselt immer wieder den ebay anbieter namen aber ich weiss
trotzdem das es der selbe ist. mir hat er nur kaputte teile geschickt und
nie auf antworten reagiert:
michael16419XX
und so was soll ein chrysler freund sein..nein danke! hau ab!
gruss, g.
Vorsicht lebaron teile auf ebay.de XANTEN!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Vorsicht lebaron teile auf ebay.de XANTEN!
Der ist uns schon seit über 10 jahren bekannt

93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Re: Vorsicht lebaron teile auf ebay.de XANTEN!
FINGER WEG !!!! mich hat er auch schon 2 x betrogen mit kaputten Teilen die angeblich technisch einwandfrei waren
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut