Hallo liebe Le Barongemeinde,
ich benötige Eure Hilfe undUnterstützung, denn ich habe mich jetzt unsterblich in diese Auto verliebt.
Ich habe auch schon drei Stück ins Auge gefasst, die mich interessieren.
Einen habe ich mir schon angeschaut, und der Besitzer hat mir einiges über die Autos erzählt.
Jetzt wollte ich mal hier die Experten fragen, da ich Neuling bin.
Welches der beiden Versionen ist denn besser, die US Ausführung, oder der für den europäischen Markt (ich glaube GTC)
Was ich möchte ist ein 3,0l 136PS, Automatik...Stimmt es, das die US-Version schwammiger beim fahren ist, und das er hinten
keine Scheibenbremsen sondern Trommelbremsen hat? Welche Version ist Eurer Meinung nach die bessere, oder gibt es gar keine großen Unterschiede? Worauf muss man beim Kauf achten?
Ich wäre Euch sehr dankbar um Eure Unterstützung!
Herzliche Grüße
Achim
Wer kann mir helfen?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Benötige Hilfe und Unterstützung beim Kauf!!!
guckscht Du
Ich persönlich würde ein EU Fahrzeug mit Schaltgetriebe empfehlen,
aber ist alles Geschmacksache
Ich persönlich würde ein EU Fahrzeug mit Schaltgetriebe empfehlen,
aber ist alles Geschmacksache
@Ratte 3L V6
Ja Schaltgetriebe , aber das ist dann ehr glückssache
@ Gloudy hast PN
Ja Schaltgetriebe , aber das ist dann ehr glückssache
@ Gloudy hast PN
1989 TC Turbo
Wer kann mir helfen?
Hallo,
ich benötige Hilfe und Unterstützung, denn ich habe mich jetzt unsterblich in diesen Le Baron
verliebt.
Ich habe auch schon welche ins Auge gefasst, die mich interessieren.
Einen habe ich mir angeschaut, und der Besitzer hat mir einiges über die Autos erzählt.
Welches der beiden Versionen ist denn besser, die US Ausführung, oder der für den europäischen Markt (ich glaube GTC)
Was ich möchte ist ein 3,0l 136PS, Automatik...Stimmt es, das die US-Version schwammiger beim fahren ist, und das er hinten
keine Scheibenbremsen sondern Trommelbremsen hat? Welche Version ist Eurer Meinung nach die bessere, oder gibt es gar keine großen Unterschiede? Worauf muss man beim Kauf achten?
Herzliche Grüße
Achim
ich benötige Hilfe und Unterstützung, denn ich habe mich jetzt unsterblich in diesen Le Baron
Ich habe auch schon welche ins Auge gefasst, die mich interessieren.
Einen habe ich mir angeschaut, und der Besitzer hat mir einiges über die Autos erzählt.
Herzliche Grüße
Achim
Zuletzt geändert von arnd am Mo 16. Sep 2013, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammen geführt. Bitte keine Doppelposts!
Grund: Themen zusammen geführt. Bitte keine Doppelposts!
Warum Postest du doppelt? Werden sicher nicht mehr antworten.. Ratte hat dir bereits einen internen Forumslink zukommen lassen in dem alles erklärt wird.gloudy hat geschrieben:Hallo liebe Le Barongemeinde,
ich benötige Eure Hilfe undUnterstützung, denn ich habe mich jetzt unsterblich in diese Auto verliebt.
Ich habe auch schon drei Stück ins Auge gefasst, die mich interessieren.
Einen habe ich mir schon angeschaut, und der Besitzer hat mir einiges über die Autos erzählt.
Herzliche Grüße
Achim
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
Re: Wer kann mir helfen?
Also ja die Us hatten anfangs noch Trommelbremsen hinten, sonst ist bis auf die Beleuchtung alles gleich , und geschmackssache.
Fahrwerk kann nach den jahren alles drin sein
wie gesagt habe da noch 2 V6 im angebot oder auch noch 2 von den K-bodys (sind halt bissel teurer oder 2 4 Zylinder also eigentlich von jeden was dabei, Schlitz , Klappen , Us , Eu
Fahrwerk kann nach den jahren alles drin sein
wie gesagt habe da noch 2 V6 im angebot oder auch noch 2 von den K-bodys (sind halt bissel teurer oder 2 4 Zylinder also eigentlich von jeden was dabei, Schlitz , Klappen , Us , Eu
1989 TC Turbo
stimmt so wohl nicht Omafits, mein 1989er US-2,5ltr-101PS hatte bereits Scheibenbremsen rundum, mein 89er EU-Turbo1 auch...
ich denke die Scheibenbremsen waren ausstattungsabhaengig, meine beiden haben das volle Programm mit Leder/Vinyl und Klimaautomatik
ich denke die Scheibenbremsen waren ausstattungsabhaengig, meine beiden haben das volle Programm mit Leder/Vinyl und Klimaautomatik
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Och ne geht doch um den 3L V6
Bitte erst lesen
Samy nicht böse gemeint , er sucht ja eigentlich nen V6
Bitte erst lesen
Samy nicht böse gemeint , er sucht ja eigentlich nen V6
1989 TC Turbo