Zuerst möchte ich uns vorstellen, mein Name ist Werner, meine "bessere" Hälfte heißt Teresa.
Vor 8 Monaten haben wir einen 91er Le Baron GTC Cabrio erworben, wohl wissend, das hier noch viel Restauration erforderlich ist. Dazu habe ich viele Tipps und Ratschläge aus Eurem KnowHow geholt, vielen Dank dafür, hat echt geholfen. Probleme habe ich derzeit mit dem Automatikgetriebe, da geht mir jetzt wieder die Drehzahl hoch, obwohl das Öl gewechselt wurde. Ungefähr 300 Kilometer funktionierte alles einwandfrei, gestern auf der Fahrt nach Hause ging es wieder los, obwohl ich eigentlich eher verhalten gefahren bin, weil zuviel Verkehr war. Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ansonsten haben wir viel Spaß mit unserem "Roten Baron" und genießen jeden Kilometer mit diesem außergewöhnlichen Auto.
Soweit unser Terminplan es zuläßt werden wir uns nächstes Jahr auch auf dem einen oder anderen Event sehen lassen, so denn welche stattfinden und natürlich freuen wir uns auf ein Treffen mit erfahrenen Le Baron Besitzern.
Viele Grüße aus Aalen und Milejow
Werner und Teresa
Neuer Teilnehmer
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: Neuer Teilnehmer
Hi ihr beiden,
willkommen hier bei uns. Schön, dass euch die Site schon einiges helfen konnte. Treffen gibt es 2014 ganz sicher wieder einige.
Was dein Getriebe angeht - Am besten ist es das Teil auslesen zu lassen. So wie sich das anhört ist es in den LIMP-Modus gegangen. Wenn Du Glück hast kommst Du aus einer Ecke wo jemand ein DRB II hat. Sonst mal schauen ob ein Chrysler-Händler in der Nähe noch auslesen kann und will.
Gruß Arnd
willkommen hier bei uns. Schön, dass euch die Site schon einiges helfen konnte. Treffen gibt es 2014 ganz sicher wieder einige.
Was dein Getriebe angeht - Am besten ist es das Teil auslesen zu lassen. So wie sich das anhört ist es in den LIMP-Modus gegangen. Wenn Du Glück hast kommst Du aus einer Ecke wo jemand ein DRB II hat. Sonst mal schauen ob ein Chrysler-Händler in der Nähe noch auslesen kann und will.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
-
Globetrotter
Re: Neuer Teilnehmer
Hallo Arnd,
vielen Dank für den Tipp, ich lasse Dich wissen ob es geklappt hat. Wir freuen uns auf 2014
Grüße Werner
vielen Dank für den Tipp, ich lasse Dich wissen ob es geklappt hat. Wir freuen uns auf 2014
Grüße Werner