Türverriegelung Schliesst nicht

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
plymouth1

Türverriegelung Schliesst nicht

Beitrag von plymouth1 »

Hallo.
Ich bin neu Hier, habe heute mein le Baron abgeholt den ich vor zwei Wochen gekauft habe.
Habe gleich gemerkt das die Verriegelung der Türe nicht richtig funktioniert.
Ich kann den Schalter in der Türe auf öffnen Drücken, funktioniert.
Beim Schliessen geht aber nichts, dies nur wenn der Wagen steht. Wenn ich am Fahren bin kann ich es über den Schalter die Türen öffnen + Schliessen.
Ist das Normal, der Schalter sollte auch da sein um den Wagen zu schliessen
wenn ich ihn verlasse
habe leider keine Ahnung.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Schon mal besten Dank im voraus

Le Baron 3.0 GTC Jg. 95 Cabrio
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model

UP-MAN

Re: Türverriegelung Schliesst nicht

Beitrag von UP-MAN »

hallo ply ! wenn der schlüssel im zündschloss steckt und du verriegeln willst geht das nicht damit du den schlüssssel nicht aus versehen einschliesen kannst . ich hatte das auch schon mal und habe kontakt spray in den schalter gespritzt da funktionierte es wieder . allzeit gute fahrt ! up-man .

plymouth1

Re: Türverriegelung Schliesst nicht

Beitrag von plymouth1 »

Hallo up man.
Danke für deine Antwort, das mit dem Schlüssel im Zündschloss habe ich auch so vermutet, wahr aber nicht immer so bei den Amis.
Es geht aber auch nicht wenn der Schlüssel abgezogen ist, werde es mal mit dem Sprey versuchen.

gruss
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model

Antworten