Sehr Lebaron, Stratus und Serbringen-Freunde und Freundinnen,
Am Samstag 20 September 2014 findet unser achtte Car Show Nord in Marbehan statt.
PROGRAMM
Wir treffen uns um 9.30 Uhr place de la gare in Marbehan (Belgien) und wir frühstücken zusammen in dem Cap-Haus.
Danach fahren wir für eine Rundfahrt in die Ardennes, um zu unserem ersten Entdeckungspunkt zu gehen, d.h. l’Agri-Musée de Rochehaut-sur-Semois. Est ist ein Museum des Landeslebens des vorherigen Jahrhunderts.
Nach diesem Besuch überquerren wir die Strasse für ein Mittagessen mit Landesprodukten. Letzteres wird von Michel Boreux - kulinarischem Moderator bei Lokalfernsehsender- gekocht.
Dann fahren wir zu les Ardoisières de Bertrix. Diese Sehenswürdigkeit ist schon besucht worden aber die meisten von Ihnen wünschten, sie wiederzubesuchen. Wir werden dieses unterirdische Lager mit dem ehemaligen Bergmann Louis und wir werden unter Tage mit ihm wie die ehemaligen Bergmänner essen
EINSCHREIBUNGEN
1.Pro person kostet es 50 euro einschliesslich Frühstück, Besuche, Mittagessen, Dvd und das « offizielle» T-shirt des Tages.
2. .Pro person kostet es 90 euro einschliesslich Frühstück, Besuche, Mittagessen, DVd und das « offizielle »T-shirt des Tages. Die komplette Formule ist 10 Euo teurer als letztes Mal wegen den 2 grossen Besuchen.
Für die Einzahlungen und Bankkonto können sie mit mir via E-mail oder Handy (00 32 486 619 270)Kontakt nehmen.
Es ist auch möglich mit einer Paypaleinzahlung zu bezahlen via das Konto pauldaussin@msn.com. Vergessen Sie bitte nicht zu notieren, dass Sie zu meiner Familie gehören oder dass wir befreundet sind. Sonst hätte ich Extra-Kosten.
ÜBERNACHTUNGEN
Übernachten in einem Hotel der Gegend ist möglich :
1.Chez Myriam in Marbehan-place de la Gare,1 -6724 Marbehan
Tel :0032 63/60 22 81 oder Sie können mit mir Kontakt nehmen und ich kann für Sie buchen.
2.Au Moulin Gourmand Hotel-Restaurant-Catering (5 km entfernt)
1, Moulin de Frenois – 6730 Saint-Vincent – 061/61 55 09
3.Truck Center/Exit 29 (8km entfernt)
Les Coeuvins – 6720 Habay-la-Neuve – 063/42 28 28
EMPFEHLUNGEN
Wie gewöhnlich, vergessen Sie nicht voll zu tanken, vergessen Sie auch nicht Fotoapparat, Kamerarecorder und viele gute Laune
Laurent, kannst du bitte deine Pulli und Mantel dieses Mal mitnehmen !!!
Für diejenigen die am Vorabend ankommen, kann ich das Abendessen bei Myriam orgnisieren. Es wird in einer alten typischen Dorfkneipe mit den Stammgästen passieren. Fragen sie die anderen Teilnehmer, wie sympatisch das ist !!!
Um abends zu übernachten, wäre es besser nach Marbehan zurückzufahren, da es keine Hotels mit interessanten Preisen in der Umgebung Bertix gibt. Marbehan ist 35 Km von Bertrix entfernt. Um mehr Informationen zu bekommen, können Sie in dem Forum US Cars surfen.
Schöne Grüsse
Popol