Hallo!
Ich bin Neuling in Sache LeBaron und liebäugele mit einem LeBaron sedan Bj.84 mit Automatik und 2.6 Maschine. Hat dieses Modell besondere Schwächen, gibt es für den Motor noch Teile?
Ich wohne im Raum München. Gibt es dort auch einen Stammtisch für leBaron? Wisst ihr dort einen Spezialisten, der sich mit den Autos auskennt? Die Chrysler-Werkstätten haben einen miesen Ruf.
Beste Grüße
Lennart
Lebaron Sedan Bj.84 mit 2.6 Maschine
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Lebaron Sedan Bj.84 mit 2.6 Maschine
Hallo Lennart...
Willkommen im Club...
Wir machen in München einen Stammtisch , ich sag Dir Bescheid wenn es wieder einen gibt...
Grüße aus München
...christian...
Willkommen im Club...
Wir machen in München einen Stammtisch , ich sag Dir Bescheid wenn es wieder einen gibt...
Grüße aus München
...christian...
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
Re: Lebaron Sedan Bj.84 mit 2.6 Maschine
Lieber Christian,
danke für die Nachricht. Ich freue mich, wenn Ihr mich zu eurem nächsten Stammtischtreffen einladet.
LG
Lennart
danke für die Nachricht. Ich freue mich, wenn Ihr mich zu eurem nächsten Stammtischtreffen einladet.
LG
Lennart