Der Neue aus Frankreich

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Leopolt

Der Neue aus Frankreich

Beitrag von Leopolt »

Hallo Leute,
ich will mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Finn und ich komme ursprünglich aus dem Norden Deutschlands, nähe Bremen. Seit nun fast 10 Jahren lebe ich in Südfrankreich und habe einen dunkelgrünen 1994 LeBaron 3lV6 Automatik mit ca 128.000km. Das Auto ist seit dem Neukauf im Familienbesitz und ich habe es 2013 (oder vielleicht sogar 2012) von meinem Opa geschenkt bekommen. Dieser ist leider nicht ganz so pfleglich mit dem schönen Auto umgegangen, weswegen er einige Dellen und Kratzer aufweist, die aber hoffentlich irgendwann mal ausgebessert werden. Zudem stehe ich kurz davor das schwarze Verdeck gegen ein hirschlederfarbendes auszutauschen, welches schon bei mir liegt. Ich muss allerdings erst einmal herausfinden wie das funktioniert.
Ich habe schon häufiger mal nützliche Tipps in diesem Forum gefunden und habe mir jetzt gedacht, ich melde mich auch mal an.
Ich hoffe wir können gegenseitig vom Wissen des jeweils anderen profitieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG
Meine alten Schätze: 1994 Le Baron 3L V6, 1990 Mercedes W124 300TD

ryke

Re: Der Neue aus Frankreich

Beitrag von ryke »

Hallo Finn, und willkommen.

Man, Südfrankreich (Neid!) -- einmal in meinem Leben will ich Rennes-le-Château besuchen.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Nonickatall

Re: Der Neue aus Frankreich

Beitrag von Nonickatall »

Hallo und willkommen im Forum.

Ja Südfrankreich ist wirklich schön, wenn nur die Franzosen nicht wären. :mrgreen:

Antworten