Liebling,
in erster Linie ein gesundes 2022 und sichere erfolgreiche Fahrten im neuen Jahr.
Ich suche für mein A604 41TE-Getriebe einen Schalter für die Park-/Neutralstellung oder einen Sicherheitsschalter für den Leerlauf. Ich habe eine falsche Nachricht über eBay erhalten: ein PRNDL-Schalter zum Preis von 35 $, Versand und Steuern nicht inbegriffen. Daher habe ich diese in Reserve.
Ich habe es in einer Chrysler-Werkstatt versucht, aber sie konnten mir nicht helfen ... (puh). Jetzt werfe ich das in die Gruppe und wenn jemand von euch diesen Artikel entdecken kann, lass es mich bitte wissen.
Ich freue mich schon auf wärmeres Wetter, um mit dem Cabrio touren zu können.
Meine Daten sind:
Paul Rabaey (Paul Lebaron)
Lichtladenstraße 9
9970 Poperinge
Belgien
neutral safety switch for A604 getriebe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Paul Le Baron
Re: neutral safety switch for A604 getriebe
WVE 1S4940 bei Rockauto ?
Schönen Grüße,
H.
Schönen Grüße,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
-
Paul Le Baron
Hallo Hoggi,
danke für den Tipp. Der Switch ist bereits angekommen und eingebaut und funktioniert tatsächlich. Beim Test blockierten die Bremsen. Das nächste Projekt ist, die Bremsen zu demontieren und den Schaden zu begutachten. Wo finde ich auf der Website Ersatzteile und die richtigen Bremsbeläge für meine Baron?
Danke im Voraus für die Hilfe und bis bald
Einen schönen Tag noch
Paul Lebaron
danke für den Tipp. Der Switch ist bereits angekommen und eingebaut und funktioniert tatsächlich. Beim Test blockierten die Bremsen. Das nächste Projekt ist, die Bremsen zu demontieren und den Schaden zu begutachten. Wo finde ich auf der Website Ersatzteile und die richtigen Bremsbeläge für meine Baron?
Danke im Voraus für die Hilfe und bis bald
Einen schönen Tag noch
Paul Lebaron
Hallo Paul,
rockauto.com aufrufen, dann wirst Du durchgeführt. Du kannst ja dann hier posten, was Du bestellen würdest. Dann checken wir, ob es past.
SG,
H.
rockauto.com aufrufen, dann wirst Du durchgeführt. Du kannst ja dann hier posten, was Du bestellen würdest. Dann checken wir, ob es past.
SG,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Vergleich deine Beläge mit den bei Rockauto angegebenen Bilder.
Da gibt es einige Unterschiede.
Da gibt es einige Unterschiede.
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Sattel ausbauen, Kolben rausdrücken, Zylinder innen saubermachen, Ablagerungen am Kolben entfernen (feine Stahlwolle ) alles wieder zusammensetzen .
Solange die Beläge und noch gut sind, und der Hydraulikschlauch nicht innen zu ist, solltest du keine Teile brauchen, Führungsbuchse prüfen, der Bolzen sollte leicht zu bewegen sein .
Solltest du ein repsatz brauchen, unbedingt Kolben messen.
Solange die Beläge und noch gut sind, und der Hydraulikschlauch nicht innen zu ist, solltest du keine Teile brauchen, Führungsbuchse prüfen, der Bolzen sollte leicht zu bewegen sein .
Solltest du ein repsatz brauchen, unbedingt Kolben messen.
1989 TC Turbo