Gewinde der inneren Spurstange mit Schraubensicherungslack versehen und festdrehen. Dann kommt die schönste Arbeit. Die Manschette soll wieder an Position. Ich kann an dieser Stelle verraten, dass dieses die aufwendigste Sache ist. Die Manschette hat innen ein großes Loch für die eigentliche Lenkung/Spurstange und ein kleines für die Be-/Entlüfftung. Dieses bei den unglaublichen Platzverhältnissen montiert zu bekommen ist der größte Mist. Dann noch die Schelle drüber zu bekommen macht überhaupt keinen Spaß :-(
Und wenn man auf der Beifahrerseite fertig ist und denkt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, lernt man auf der Fahrerseite, dass es noch viel schlimmer geht. Hier ist das Entlüftungsröhrchen auch noch lose und will nie dahin wo es hin gehört. Aber mit ein wenig (reichlich) Geduld klappt es irgendwann...
Die äußere Spurstange ist dagegen sippelst. Einfach die Schraube in ihr Loch gesteckt, Mutter drauf und Splint rein.
Als nächstes kommt die Achsvermesung. Grob kannn man das selber machen. Aber die nächste Fahrt sollte zur professionellen Achsvermessung gehen. Ein Satz kaputt gefahrene Reifen kostet schnell mehr...
Für den TÜV musste dann aber noch die Scheinwerferhöhenverstellung gemacht werden... |