www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php




Motorsteuergeräte/ Vielfalt der Typen

 Nr.   Beschreibung   Anhang 
1.)Sollte der Lebaron in der Fehlercoudanzeige die 33+ 46 anzeigen und nicht mehr anspringen ,liegt der Fehler am Motorsteuergerät.Ich musste lange suchen,bis ich das richtige zu meinem Lebaron-Typ passende gefunden habe.Vielen Dank noch mal für die Tipps aus dem Forum.
Aber ,woran liegt es wohl,warum steigen die mit einmal aus. Nach dem ich nun das passende Gebrauchtgerät vor Ort hatte(meins hatte Chrysler ausgebaut)somit hatte ich es noch nicht in Augenschein genommen,viel mir sofort etwas auf, TOTAL VERDRECKT !!Dieses Ding sitzt im Ansaugschacht neben der Batterie(zwei große Stecker)es wird durch die angesaugte Luft an innen leigenden Kühlrippen gekühlt,die waren völlig verkeimt.Erst durch ausblasen mit Pressluft kamen die Kühllamellen zum Vorschein.Ob es der Grung für den Ausfall ist, mag dahingestellt sein.Ich säubere meins jetz jede 2 Jahre.
Das Richtige passende Gerät findet Ihr,wenn Ihr die letzten 3-blau gestempelten Nummern nach der 5233/zB:264 von Eurem Gerät entnehmt.Es ist nicht meine Weisheit,aber ich gebe sie gerne weiter um Euch ewentuelle Fehlkäufe zu ersparen
Angelegt von: arnd (Karl-Heinz Siebert) am: 10.09.2002
Keywords: Fehlercode 33+46



lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Dieser Ausdruck stammt aus dem KnowHow von www.lebaron.de
www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=50 -> Motorsteuergeräte/ Vielfalt der Typen
© www.lebaron.de bzw. beim Autor, Stand: 28.03.2024