www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php




Fehlercodes, englisch

 Nr.   Beschreibung   Anhang 
1.)So, hier sind zunächst die Fehlercodes in Englisch. Peter hat mir die deutsche Übersetzung geschickt, werde diese noch mit der englischen vergleichen und ebenfalls zur Verfügung stellen. Leider brauche ich dafür noch etwas, da bei mir in den nächsten 2 Wochen der Computer eher aus sein wird (Baby ist krank).
Viel Spaß mit den Codes.

fehlercodes_engl.htm
Angelegt von: anonym (Michael V.) am: 17.06.2001
Keywords: Fehlercodes



lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Dieser Ausdruck stammt aus dem KnowHow von www.lebaron.de
www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=7 -> Fehlercodes, englisch
© www.lebaron.de bzw. beim Autor, Stand: 20.04.2024