Hab da in den USA bei Ebay.com folgendes gefunden: 260342252078....Was haltet Ihr denn davon? Mir gefällt mein Standardauspuff (1991er V6, 3,0ltr) überhaupt nicht und ich finde auch keine andere passende alternative...
Was haltet Ihr davon..??
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
protheus
Was haltet Ihr davon..??
Hallo....
Hab da in den USA bei Ebay.com folgendes gefunden: 260342252078....Was haltet Ihr denn davon? Mir gefällt mein Standardauspuff (1991er V6, 3,0ltr) überhaupt nicht und ich finde auch keine andere passende alternative...
- Ploppysator
- Ploppysator
Ich kann immer nur wieder den Raptor empfehlen, hab meinen jetzt seit 1 jahr drunter. Alleine mit verschiedenen Endstücken kann man den sound Beeinflussen. Hab ein 120er und 400mm langes Ovales Endstück drunter. Der hat nen super tiefen sound und blubbert lecker.
Einziger nachteil an dem Endpott, man muß alles selber machen.Neue Halterung schweißen, und evtl das vorhandene Rohr wo der pott draufkommt auch noch anpassen, und zu guter letzt das Endrohr drauf.
Kostet tut der raptor bei www.mnf.de 30 Euro (als ich den gekauft habe.
Einziger nachteil an dem Endpott, man muß alles selber machen.Neue Halterung schweißen, und evtl das vorhandene Rohr wo der pott draufkommt auch noch anpassen, und zu guter letzt das Endrohr drauf.
Kostet tut der raptor bei www.mnf.de 30 Euro (als ich den gekauft habe.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300