Was haltet Ihr davon..??

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
protheus

Was haltet Ihr davon..??

Beitrag von protheus »

Hallo....

Hab da in den USA bei Ebay.com folgendes gefunden: 260342252078....Was haltet Ihr denn davon? Mir gefällt mein Standardauspuff (1991er V6, 3,0ltr) überhaupt nicht und ich finde auch keine andere passende alternative...:(

Ploppysator
Beitrag von Ploppysator »

Dieses, oder ähnliche Modelle habe ich schon viele gesehen, sieht gut aus (und klingt sicher auch), aber: Hast du dir die Portokosten berechnen lassen?
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

$68.00 fuer's Porto ist sogar ehrlich berechnet.
Dennoch, ein Doppel-Rohr-Auspuff ist genauso teuer/billig, sieht besser aus und macht einen schoenen Blubber; selbst beim 4 Zylinder.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Ploppysator
Beitrag von Ploppysator »

Ich habe beim kleinen hinter dem Kat nur noch 1 Abzweiger und 2 Rohre, klingt ultra gut, ist aber nicht Schiedsrichter-Konform
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Ich kann immer nur wieder den Raptor empfehlen, hab meinen jetzt seit 1 jahr drunter. Alleine mit verschiedenen Endstücken kann man den sound Beeinflussen. Hab ein 120er und 400mm langes Ovales Endstück drunter. Der hat nen super tiefen sound und blubbert lecker.
Einziger nachteil an dem Endpott, man muß alles selber machen.Neue Halterung schweißen, und evtl das vorhandene Rohr wo der pott draufkommt auch noch anpassen, und zu guter letzt das Endrohr drauf.
Kostet tut der raptor bei www.mnf.de 30 Euro (als ich den gekauft habe.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Antworten