Le Baron mit hydralischen Stossdämpfer?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Svensson

Le Baron mit hydralischen Stossdämpfer?

Beitrag von Svensson »

Moin,
mein Baron hängt hinten rum seitdem ich hn gekauft habe.
Letztens habe ich mein Reifendruck etwas erhöht und dann hat sich das Heck aufgerichtet. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ein paar Stunden später, ist das Heck in die ursprungspositon wieder runter.
Kann das seind as der Baron hydralische oder gar elektrische Stoßdämpfer hat? MfG Svensson

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

HI,
ja sowas gabs mal zumindest für die LeBaron PLatform aber fürs Cabrio weiß ich nicht genau. Da mußt du einfach mal deine Ausstattungscodes überprüfen die vorne auf der Plakette im Motorraum eingestanzt sind.
Gruß,
Elmar

omafits

Beitrag von omafits »

kann es sein das da mal jemand andere Dämpfer eingebaut hatt, an den Dämpfern sind dann Schläuche einfach mal nach schauen, gab es aber eigentlich nur für den New Yorker.
1989 TC Turbo

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

wenn die Frage am 1.4. gestellt worden wär, hätte ich eine Antwort, aber wie soll beim Luftdruckprüfen sich ein Fahrzeug aufrichten. Noch schlimmer, wie sollen Stoßdämpfer bei solch einer Aktion mit Luft befüllt werden, wenn er sie den eingebaut hätte.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Haben wir blitzschnell als Zufall verbucht.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

omafits

Beitrag von omafits »

Na ja eventuell hatt er ja auch ein Ventiel im Kofferaum befüllt :wink:
Oder Nivoregulierung mit eingebauter Pumpe und abnehmer an der Achse,
Beim pumpen mal kurz auf die Ladekante setzen und schon pumpen sich die Dämpfer auf :?
1989 TC Turbo

Antworten