Moin,
mein Baron hängt hinten rum seitdem ich hn gekauft habe.
Letztens habe ich mein Reifendruck etwas erhöht und dann hat sich das Heck aufgerichtet. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ein paar Stunden später, ist das Heck in die ursprungspositon wieder runter.
Kann das seind as der Baron hydralische oder gar elektrische Stoßdämpfer hat? MfG Svensson
Le Baron mit hydralischen Stossdämpfer?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Elmar aus Mainz
wenn die Frage am 1.4. gestellt worden wär, hätte ich eine Antwort, aber wie soll beim Luftdruckprüfen sich ein Fahrzeug aufrichten. Noch schlimmer, wie sollen Stoßdämpfer bei solch einer Aktion mit Luft befüllt werden, wenn er sie den eingebaut hätte.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.