Ich habe da ein Problem. Seit ein paar Tagen fänngt es im Auto nach ein paar Kilometer Fahrt an nach Benzin zu riechen. Ich habe immer geschaut aber bis heute nichts gefunden, heute aber war der Geruch sehr stak und so habe ich nochmal alles ausgeleuchtet und siehe da, ich habe die Stelle gefunden. Es handelt sich um die Benzinleitungen die von hinten nach vorne kommen und, wenn man von vorn in den Motorraum schaut auf der linjen Seite nach oben kommen. Dort kommen zwei Leitungen an, die oben Richtung Vergaser mit Schraubklemmen festgemacht sind und unten, so wie es aussieht auf einen Nippel gepreßt sind. Diese Leitungen sind porös und dort kommt wenn der Motor an ist ordentlich Sprit raus. Ich habe nun vor diese Leitungen auszutauschen und konnte diese oben einfach nach lösn der Schellen abziehen. Unten jedióch gestaltet sich das im Moment noch als unlösbares Problem. Ich dachte erst die Leitungen seinen aufgeschraubt und lose denn sie lassen sich ganz einfach drehen aber das war es nicht denn nach drehen und dehen und drehen gehen sie nicht ab. Dann der zweite gedanke es könnte wie ein Bajonettverschluss aufgesteckt sein, denn wenn ich so fühle meine ich so etwas wie eine Feder oder so zu spüren, die sich drücken lässt. Also gedrückt, gezogen aber nix passiert
Also bitte H-I-L-F-E