Zentralverriegelung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
baron77
Zentralverriegelung
...und noch ein Problem: die ZV geht nicht mehr.D.h. wenn ich den Schalter innen betätige, dann springen beide Knöpfe der beiden Türen auf oder zu. Mit dem Schlüssel schliesst nur die jeweils betätigte Tür???? Was kann das sein??
VG!
VG!
-
Plymouth
Normal !
ist keine Zentralverriegelung bzw. nur Halbautomatisch, bedeutet die Türen verriegeln ab 25 Km/H automatisch (anti Highjacker function).. öffnen und schliessen kann man beide über den Innenschalter, verriegeln von aussen geht nur die Fahrertür zu....bzw. die Tür die mit dem Schlüssel verriegelt wird
Kannst du aber recht simpel nachrüsten über funk z.b ,da gibt es jede menge bei ebay von dem zeugs..
Kannst du aber recht simpel nachrüsten über funk z.b ,da gibt es jede menge bei ebay von dem zeugs..
-
baron77
-
baron77
- Wilfired75
Jetzt mal ganz langsam zum Mitschreiben (gehöre nämlich NICHT zu den Leuten, die ihren Baron schon ganz zerlegt haben, noch viel weniger zu denen, die "ihn" verstehen, und vor allem: es ist spät in der Nacht und mein Gehirn müde und die Nachtschicht noch lang - genug gejammert):
Per Schlüssel schaltet jede Tür nur einzeln? Bei mir auch so, gut.
Per "Knopf" kann man die ZV aktivieren? Welcher Knopf?
Per Schlüssel schaltet jede Tür nur einzeln? Bei mir auch so, gut.
Per "Knopf" kann man die ZV aktivieren? Welcher Knopf?
Lieber Leitwolf als Lemming
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
-
Plymouth
Moin Wilfired
Also : DER BARON HAT SERIENMÄSSIG KEINE ZV VERIEGELUNG DIE BEIDE TÜREN VON AUSSEN GLEICHZEITIG SCHLIESST
Da gibbet auch keinen "knopf" der die aktivieren könnte...
lediglich die automatische Türveriegelung beider Türen ab 25 km/h lässt sich ab oder anschalten !
Wie das geht ???
im Know How die Suchmaschiene benutzen, da dann den Begriff "türverriegelung" eingeben..und die Eklärung lesen... thats all....
Ich hab jetzt meine Nachtschicht beendet.... N8
Also : DER BARON HAT SERIENMÄSSIG KEINE ZV VERIEGELUNG DIE BEIDE TÜREN VON AUSSEN GLEICHZEITIG SCHLIESST
Da gibbet auch keinen "knopf" der die aktivieren könnte...
lediglich die automatische Türveriegelung beider Türen ab 25 km/h lässt sich ab oder anschalten !
Wie das geht ???
im Know How die Suchmaschiene benutzen, da dann den Begriff "türverriegelung" eingeben..und die Eklärung lesen... thats all....
Ich hab jetzt meine Nachtschicht beendet.... N8
- Wilfired75
Wie, N8 beendet, ich hab N5 und die geht noch bis um halb sieben morgens! Zählt ihr rückwärts oder was?
Okay, ich hab jetzt also 2 Möglichkeiten:
Entweder suche ich - wie angeraten - in der Know-How-Abteilung nach dieser Sache mit dem Anti-Hijack-Knopf
oder ich denke mir "was macht denn ne ZV von innen für nen Sinn (außer Anti-Hijack eben)" und "die verrückte bay.-bengalische Tigerfamilie würde ja kein normal tickender Entführer kidnappen", also brauch ich so nen Innenknopf auch net, um uns zu schützen, ich hätt halt gern ne ZV, damit ich von außen mit einem Klick zwei Klick (nämlich beide der vielen Türen) machen kann...

Wie, N8 beendet, ich hab N5 und die geht noch bis um halb sieben morgens! Zählt ihr rückwärts oder was?
Okay, ich hab jetzt also 2 Möglichkeiten:
Entweder suche ich - wie angeraten - in der Know-How-Abteilung nach dieser Sache mit dem Anti-Hijack-Knopf
oder ich denke mir "was macht denn ne ZV von innen für nen Sinn (außer Anti-Hijack eben)" und "die verrückte bay.-bengalische Tigerfamilie würde ja kein normal tickender Entführer kidnappen", also brauch ich so nen Innenknopf auch net, um uns zu schützen, ich hätt halt gern ne ZV, damit ich von außen mit einem Klick zwei Klick (nämlich beide der vielen Türen) machen kann...
Lieber Leitwolf als Lemming