Hallo Freunde,
bin Ostersonntag stehen geblieben und konnte nach einigen Checks feststellen das wohl die Benzinpumpe defekt sei,....es gab halt nicht dieses typische Summen.
Nachdem Ausbau habe ich sie etwas mit Druckluft gereinigt und dann mit WD40 zum laufen gebracht, d.h. einfach Strom angeklemmt uns sie lief im ausgebauten Zustand.
Als ich sie dann wieder drin hatte,...lief sie kutz für 30 Sekunden und dann streikte sie wieder.
Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee außer einer neuen?
Wie oft wechselt ihr den Benzinfilter?
Was kostet der bei Chrysler?
MfG
Benzinpumpe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Sven-Eric Bierhenke
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990
Freunde, der Sommer kommt.
- Sven-Eric Bierhenke
Also ich denke schon, den nach dem einbau sprang den Wagen kurz an und sie pumpte auch,..aber nur kurz =(
Wo sitzt dieses Relais?
Wo sitzt dieses Relais?
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990