... mal ´ne Frage zur Elektrik - seit gestern tackert mein Blinkgeber wie ´ne MP, aber nur, wenn ich nach rechts abbiegen will ...
Klarer Fall von wegen Blinkbirnchen kaputt, hab´ ich gedacht ... aber die funktionieren alle - und bei Warnblinklicht auch im "normalen" Takt.
Konnte allerdings nicht prüfen (war alleine), ob die Bremsleuchten funktionieren, kann ja möglicherweise bei einer Zweifadenbirne (hinten) auch die Ursache sein ?
Sollten die Bremsleuchten auch O.K. sein, was bleibt ?
Relais ? Schalter ?
Jetzt schon Danke für den einen oder anderen Tipp ...
... nebst Gruß
JJ
Kupferwürmchen oder was ? Mein Blinker spinnt ...
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Kupferwürmchen oder was ? Mein Blinker spinnt ...
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Re: Kupferwürmchen oder was ? Mein Blinker spinnt ...
Hatte ich auch - war ein Masseproblem am hinteren Blinker, er hat sich dann die Masse vom Rücklicht gezogen und schon wars vorbei mit dem Gleichtakt...
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
Hallo & Danke für die schnelle Antwort ...
... ein Masseproblem wäre natürlich die Preisgünstigste aller möglichen Ursachen - werd´ ich mir gleich mal begucken, ob ich mit ein bißchen Kratzen & Kontaktspray aus der Nummer herauskomme ...
Gruß
JJ
... ein Masseproblem wäre natürlich die Preisgünstigste aller möglichen Ursachen - werd´ ich mir gleich mal begucken, ob ich mit ein bißchen Kratzen & Kontaktspray aus der Nummer herauskomme ...
Gruß
JJ
... es WAR übrigens nur ein "Masseproblem" = rechte Rücklichtlampe ausgebaut, alle Kabel mit Kontaktspray eingesprüht und gut iss´ (jedenfalls wohl für eine ganze Weile) ...
Gesamtdauer der Schadensbehebung < 10 Minuten
Gruß
JJ
Gesamtdauer der Schadensbehebung < 10 Minuten
Gruß
JJ