Heut`möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lars, bin jetzt 43 und meine Frau und ich haben es endlich geschafft nachdem die Kinder (3) soweit groß sind uns einen langgehegten Traum zu erfüllen. Wir haben uns gestern einen Le Baron Cabrio 2.2 GTC Turbo II gekauft. Das Fahrzeug ist Bj. ´89, hat 120.000 km auf der Uhr und eigentlich alle Annnehmlichkeiten an Bord. Nachdem ich vor dem Kauf schon eifrig als Gast in diesem Forum gelesen habe, hoffe ich ich habe keine groben Fehler bei der Anschaffung gemacht: Achsgummis sind dicht, Rost hat er sogut wie keinen, der Auspuff ist ebenfalls rostfrei (war nur Saisonfahrzeug), Sämtliche elektr. Helferlein funktionieren, incl. Sitzheizung, el. Verdeck, hintere Scheibenheber, der Klimakompressor ist 2012 erneuert worden, und das Dach ist absolut neuwertig.
Ich weiß auch, das einem bei einem niemand sagen kann was noch so auf einen zukommt, aber bei dem Preis (750,-€), gab es kein großes Überlegen!
Und da einem hier ja auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, freuen wir uns einfach nur riesig auf diesen und hofféntlich noch viele tolle Sommer in unserem Baron!
Das soll es erstmal gewesen sein. Liebe Grüße an Euch alle
Lars