Ungelesener Beitrag von Softcruiser » Mittwoch 18. September 2019, 09:59
Moin, moin aus dem Norden.
Ich suche für meinen Le Baron 2,5 t aus 1989 ein neues / grund instandgesetztes Lenkgetriebe. Nach einigen Jahren der nervigen Undichtigkeit soll endlich damit Schluss sein. Will jetzt ein Neues Lenkgetriebe verbauen lassen; suche aber eine gute Adresse für ein solches Bauteil. Bei KFZTeile24 gibt es Eins - offensichtlich NEU - für 400€ + 100€ Kaution im Tausch mit dem Alten. Hat jemand Erfahrung mit Instandgesetzten Bauteilen? Soll auch mit Garantie auf die neuen Bauteile sein. Habe ein wenig Bauchschmerzen, mein Leben einem instand gesetzten Hauptbauteil anzuvertrauen.
Danke für einen guten Hinweis.
Der Softcruiser aus Schleswig-Holstein
Also erste Adresse Rockauto com!
Und nun zu deinen Bauchschmerzen " du vertraust dein Leben schon lange einem offensichtlich defekten Bauteil an" und hast angst vor einem Überholten ??
So und Lenkgetriebe wenn es nur Ölt, sonst aber macht was es soll, kann man auch für 20usd den Dichtsatz kaufen und neu abdichten " dann vertraust du deinem alten Bauteil
Aber bei dem preis zum ganzen Getriebe kann man auch ganz bestellen, nur Porto ist etwas teurer als beim Repsatz.
Lg