Traveler
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
pimboli
-
Elmar aus Mainz
-
andre
Hi was die Anzeige des Momentanverbrauchs betrifft stimmt sie ertaunlich genau, wenn man mal von Rundungsfehlern absieht. Die Durchschnittsanzeige ist auch glaubwürdig. Nur die Restkilometer Anzeige ist etwas zu pessimistisch. Bei mir sind bis zu 30 Kilometer noch im Tank wenn die Uhr auf 0 gezählt hat.
Mal eine Frage die warscheinlich schon mal gestellt wurde. Kann man eigentlich den kleinen Traveler durch den Großen (der mit den 8 oder 10 Tasten) einfach ersetzen? Und was kann der "Große" denn alles?
Ciao
Andre
Mal eine Frage die warscheinlich schon mal gestellt wurde. Kann man eigentlich den kleinen Traveler durch den Großen (der mit den 8 oder 10 Tasten) einfach ersetzen? Und was kann der "Große" denn alles?
Ciao
Andre
-
Plymouth
jo, auf den Grossen bin ich auch noch heiss hinterher
... zusatzfunktion zum normalen Traveler mit zwei Tasten sind:
Aussentemparatur
Innentemparatur
Kompass
Stopuhr
Normale Uhrzeit
noch mehr ???.... hab keine Ahnung aber ist mega selten in den nachBj 90 Modellen mit runden interior.
sollte 1zu1 passen der Fühler für die Temparatur liegt jedenfalls beim V6 schon im Motorraum...
Richtig geil wäre natürlich ne Klimaautomatik aber da ist der Umbau sehr aufwendig....und genau so selten..
Aussentemparatur
Innentemparatur
Kompass
Stopuhr
Normale Uhrzeit
noch mehr ???.... hab keine Ahnung aber ist mega selten in den nachBj 90 Modellen mit runden interior.
sollte 1zu1 passen der Fühler für die Temparatur liegt jedenfalls beim V6 schon im Motorraum...
Richtig geil wäre natürlich ne Klimaautomatik aber da ist der Umbau sehr aufwendig....und genau so selten..
Also so aufwendieg ist der umbau auf Klimaautomatick auch nicht
Aber wo für brauch man das , oder die anderen sachen im Grossen Traveler
Aussentemperatur , "Fenster auf kalt oder warm"
Innentemperatur ,"Warm Dach auf , Kalt Dach zu heizung an"
Kompass ," Brauchen wir in Deutschland doch nicht echt, gibt alle 5Meter nen Schield oder ne Tanke zum nachfragen"
Uhr ist im Radio, Stopuhr wo für

Aber wo für brauch man das , oder die anderen sachen im Grossen Traveler
Aussentemperatur , "Fenster auf kalt oder warm"
Innentemperatur ,"Warm Dach auf , Kalt Dach zu heizung an"
Kompass ," Brauchen wir in Deutschland doch nicht echt, gibt alle 5Meter nen Schield oder ne Tanke zum nachfragen"
Uhr ist im Radio, Stopuhr wo für
1989 TC Turbo
-
Plymouth
-
Plymouth
Plymouth hat geschrieben:Hey Omafits... hast Du recht......das Teil ist so überflüssig wie unsere Barone im 21. Jahrhundert...
aber cool aussehen tuts ja....![]()
und ich steh auf so´n scheiss.....
OT an : nur mal so interesse halber, wie geht das mit dem automatikumbau bei nach BJ 90...davor ist es ja wirklich easy...
und welche Teile braucht mannOT aus
uuuuuuuuuuupss.... da hab ich doch glatt die falsche taste gedrückt..
Hallo
Also glück in Deutschland zu fahren , ne GLÜCK ist das nicht, gibt echt schönere Länder mit mehr Sonne
Also für den umbau auf Klimaautomatick brauchst du:
Bedienteil
Dann ist im Gebläsekasten nen Regler mit Fühler im Wärmetauscher
An deinem Gebläsekasten ist da ne Klappe vor!
Dann brauchst du noch den kleinen Temperaturfühler mit Lüfter unterm Amarturenbrett
Also im IDEALFALL nen Schlacht Baron mit Klimaautomatick!!!
Sich die Sachen wie ein Puzzel zusammen zu kaufen ist nicht ratsam , da in manchen BJ die STECKER anders belegt sind
Wenn du einnen Schlacht Baron hast, zerlegst du das Amarturenbrett bis zum Gebläsekasten dann ist es am einfachsten den kommpletten Kabelbaum hinter dem Daschboard zu übernehmen
Bei interesse kann ich dir dann mehr da zu schreiben

Also glück in Deutschland zu fahren , ne GLÜCK ist das nicht, gibt echt schönere Länder mit mehr Sonne
Also für den umbau auf Klimaautomatick brauchst du:
Bedienteil
Dann ist im Gebläsekasten nen Regler mit Fühler im Wärmetauscher
An deinem Gebläsekasten ist da ne Klappe vor!
Dann brauchst du noch den kleinen Temperaturfühler mit Lüfter unterm Amarturenbrett
Also im IDEALFALL nen Schlacht Baron mit Klimaautomatick!!!
Sich die Sachen wie ein Puzzel zusammen zu kaufen ist nicht ratsam , da in manchen BJ die STECKER anders belegt sind
Wenn du einnen Schlacht Baron hast, zerlegst du das Amarturenbrett bis zum Gebläsekasten dann ist es am einfachsten den kommpletten Kabelbaum hinter dem Daschboard zu übernehmen
Bei interesse kann ich dir dann mehr da zu schreiben
1989 TC Turbo