Hallo nun ist er angemeldet und fährt ganz gut. Am Anfang ruckelt er ein bißchen. Wenn er kalt ist springt er gut an und läuft auch relativ sauber rund. wenn er warm ist muß man lange starten. Woran kann es liegen oder wo und wie stellt man ihn besser ein?
Gruß Alex
Anspringen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Anspringen
Hi,
das ist nicht ok und kann schlimmer werden.
Vielleicht T-Sensor oder nachtropfende Einspritzdüsen.
Wie schaut's sonst aus ? ZZP ? Sync ? Kompression ? Benzinverbrauch ? Fehlercodes ?
SG
H.
das ist nicht ok und kann schlimmer werden.
Vielleicht T-Sensor oder nachtropfende Einspritzdüsen.
Wie schaut's sonst aus ? ZZP ? Sync ? Kompression ? Benzinverbrauch ? Fehlercodes ?
SG
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Ist bei meinem zur Zeit auch so. Ich habe die Einspritzdüsen in Verdacht. Wenn er kalt ist freut er sich über das fette Gemisch beim Start. Wenn er warm ist und ich starte relativ schnell wieder ist es auch kein Problem. Steht er aber was länger will er nicht richtig und stinkt nach dem Start nach Benzin. Kennt jemand einen günstigen Service für die Überholung von Einspritzdüsen?
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Ich würde die Düsen ausbauen und z.B. an Omafits schicken. Er weiß noch nichts davon 
Man kann den Spritzkegel auch selber beurteilen, wenn man sich traut, die Düse ausgebaut in Betrieb zu setzen.
Weiß jemand, bei welchen Autos (Schrottplatz) unsere Düsen noch drin sind ?
H.
Man kann den Spritzkegel auch selber beurteilen, wenn man sich traut, die Düse ausgebaut in Betrieb zu setzen.
Weiß jemand, bei welchen Autos (Schrottplatz) unsere Düsen noch drin sind ?
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Für den 3l V6 habe ich noch gebrauchte liegen
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
Neue gebrauchte hab ich drin. Sind schlechter als die alten 
Ich schätze, dass die beim liegen verkleben. Daher möchte ich lieber meine überholen lassen.
Kennt jemand das Angebot bei EBAY?
Gruß Arnd
Ich schätze, dass die beim liegen verkleben. Daher möchte ich lieber meine überholen lassen.
Kennt jemand das Angebot bei EBAY?
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991